Einwand-frei verkaufen
Flexibel und schlagfertig jedem Einwand begegnen!
„Zu aufwendig, zu teuer“ oder einfach nur „jetzt nicht“! Im Verkauf sind wir täglich mit Vorwänden und Beschwerden konfrontiert. Aber ist das Verkaufsgespräch bereits mit dem ersten Einwand zu Ende? Nein, denn mit den passenden Argumenten lassen sich viele Kunden doch noch zu einer Kaufentscheidung „bekehren“. Lernen Sie die richtige Reaktion, je nach Situation und Gegenüber. Bereiten Sie sich auf Einwände vor – um dort noch erfolgreich weiter zu kommen, wo für die meisten Verkäufer Endstation ist.
Für wen ist das Seminar?
Vertriebsleiter
Vertriebsinnen- / außendienst
Seminarziel
In diesem Intensiv-Seminar erlernen Sie, künftig auch in schwierigsten Einwand- Situationen mit hoher Schlagfertigkeit und zugleich maximaler Flexibilität reagieren zu können. Die Einwandbehandlung zu beherrschen, bedeutet für Sie, auch dort noch erfolgreich weiter zu kommen, wo für die meisten Verkäufer Endstation ist. Praxisvermittlung pur!
Ihr Seminar
Inhalte
- Einwand-Psychologie für Verkäufer
- Weniger Einwände im Kundengespräch erhalten
- 12 äußerst wirksame Techniken zur Einwandbehandlung
- Mehr Sicherheit durch das persönliche Einwandskript
- Professioneller Umgang mit Ablehnung
- Bei welchen Kunden lohnt sich höflicheHartnäckigkeit und bei welchen nicht?
Lernmittel
- Ausführliche Seminarunterlagen
- Best-Practice-Beispiele
- Einwandbehandlung
- hoher interaktiverCharakter mit großem Übungsanteil
- Einzel-und Gruppenübungen
Seminargebühr
690,- Euro zzgl. MwSt.
Dauer
1 Tag
9-17 Uhr
Termine
07.03.2019, Essen
29.10.2019, München