Erfolgreich werben
Großer Erfolg mit kleinen Mitteln!
Gefunden werden. Aufmerksamkeit in der Zielgruppe mit kleinem Budget. Feste Verankerung als relevanter Anbieter in den Köpfen der potentiellen Kunden. Kontinuierlicher Eingang von Anfragen ohne eigene Akquise-Anstrengungen. Das sind die Ziele der Werbung gerade im Mittelstand. Die Schwierigkeit: dies auch ohne Fernsehwerbung zu erreichen.
Für wen ist das Seminar?
Geschäftsleitung und
Führungskräfte
Mitarbeiter/ -innen der Abteilungen Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Seminarziel
In diesem Seminar werden verschiedene Aspekte zum Thema Werbung erörtert und diskutiert. Der Teilnehmer lernt die richti- gen Zielgruppen, Kanäle und Instrumente für die optimale Marketingstrategie zu wählen und zu gestalten. Daneben werden Maßnahmen zur Messung der Werbe- und Marketingeffizienz gemeinsam erarbeitet.
Ihr Seminar
Inhalte
- Werbestrategie
- Werbeplanung / Auswahl Marketinginstrumente
- Etatplanung
- Auswahl / Abgrenzung Zielgruppe
- Crossmediales Marketing
- Marketingcontrolling
- Werbetricks der Profis
- Werbepsychologie
- Zusammenarbeit mit Agenturen
Lernmittel
- Ausführliche Seminarunterlagen
- Expertenvortrag
- Fallbeispiele
- Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag
- Erfahrungsaustausch
Seminargebühr
690,- Euro zzgl. MwSt.
Dauer
1 Tag
9-17 Uhr
Termine
01.08.2019 Leipzig