Erfolgreich werben

Seminar
2.5

Großer Erfolg mit kleinen Mitteln!

Gefunden werden. Aufmerksamkeit in der Zielgruppe mit kleinem Budget. Feste Verankerung als relevanter Anbieter in den Köpfen der potentiellen Kunden. Kontinuierlicher Eingang von Anfragen ohne eigene Akquise-Anstrengungen. Das sind die Ziele der Werbung gerade im Mittelstand. Die Schwierigkeit: dies auch ohne Fernsehwerbung zu erreichen.

Für wen ist das Seminar?

Geschäftsleitung und
Führungskräfte

Mitarbeiter/ -innen der Abteilungen Marketing, Vertrieb und Kommunikation

Seminarziel

In diesem Seminar werden verschiedene Aspekte zum Thema Werbung erörtert und diskutiert. Der Teilnehmer lernt die richti- gen Zielgruppen, Kanäle und Instrumente für die optimale Marketingstrategie zu wählen und zu gestalten. Daneben werden Maßnahmen zur Messung der Werbe- und Marketingeffizienz gemeinsam erarbeitet.

Ihr Seminar

Inhalte

  • Werbestrategie
  • Werbeplanung / Auswahl Marketinginstrumente
  • Etatplanung
  • Auswahl / Abgrenzung Zielgruppe
  • Crossmediales Marketing
  • Marketingcontrolling
  • Werbetricks der Profis
  • Werbepsychologie
  • Zusammenarbeit mit Agenturen

Lernmittel

  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Expertenvortrag
  • Fallbeispiele
  • Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag
  • Erfahrungsaustausch

Seminargebühr


690,- Euro zzgl. MwSt.

Dauer


1 Tag

Termine


01.08.2019 Leipzig

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Mo – Fr: 9:00 - 17:00

Ihre Ansprechpartnerin
Nina Reda