Offene Seminare

Formate

Nutzen und Ergebnisse der Weiterbildung

Unsere spannende und praxisoroentierten offenen Seminare mit Teilnehmern mehrerer Unternehmen beinhalten neben der gezielten Schulung zu spezifischen Themen auch den wertvollen Erfahrungsaustausch aus unterschiedlichen Perspektiven und branchenübergreifenden Lösungsansätzen. Profitieren Sie von unserem Knowhow und den vielfältigen Erfahrungen der anderen Teilnehmer. Unsere Praxis-Trainings mit maximal 12 Teilnehmern überzeugen durch effiziente und sofort umsetzbare Inputs unserer qualifizierten Trainer, interaktiven Charakter mit hohem Übungsanteil und strukturiertem Erfahrungsaustausch mit Reflexion und Diskussion.

„Für mich war das gesamte Seminar-Projekt eine Art „Wohlfühlveranstaltung“. Besonders gefallen hat mir der extrem offene Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Aber auch die Einbeziehung der Mitarbeiter, z.B. durch die praktischen Vertriebs-Tools, hat sich positiv ausgewirkt. Wir haben viele neue Ansätze erhalten.“


Fabian Erlhöfer

Geschäftsführender Gesellschafter, Louvrette GmbH

Lassen Sie sich bei der Auswahl der für Sie effektivsten Formate beraten!

Unser Akademieangebot

Erhalten Sie eine Seminarempfehlung nach Ihren Anforderungen

Mo – Fr: 9:00 - 17:00

Ihre Ansprechpartnerin
Nina Reda