Weiterbildung
Vertrieb & Verhandlung

Milz & Comp. Akademie

Nutzen und Ergebnisse der Weiterbildung

Was braucht es, um eine Kundenanfrage optimal zu bearbeiten? Die richtige Behandlung einer Anfrage bietet enorme Chancen für Umsatz- und Gewinnzuwächse! Denn hier bestehen gute Chancen, den Kunden positiv zu beeinflussen – gerade dann, wenn er bei mehreren Unternehmen anfragt. Schnell auf die „richtigen“ Anfragen zu reagieren, sich positiv vom Wettbewerb zu differenzieren und zum „richtigen“ Zeitpunkt mit der „richtigen“ Methodik nachzufassen sind wesentliche Erfolgsfaktoren, um mehr Umsatz aus bestehenden Anfragen zu generieren. Lernen Sie die Tools für die richtige Behandlung einer Anfrage mit der Weiterbildung Vertrieb und Verhandlung!

Weiterbildung Vertrieb & Verhandlung:
Tools und Seminare

Wie können in Verkauf und Verhandlung die besten Ergebnisse für uns erzielt werden?

Michael Königs

Leiter Vertrieb Außendienst, Kalenborn Kalprotect GmbH & Co. KG


„Das Seminar von Milz & Comp. war sehr praxisnah – insbesondere die Leitfäden und Checklisten kann und werde ich ab morgen nutzen. Ich bin davon überzeugt, dass wir als Firma und ich persönlich damit sehr erfolgreich sein werden!“

Michael Königs besser

Lassen Sie sich die richtigen Inhalte nach Ihren Anforderungen zusammenstellen!

Yvonne Schreiner