Veröffentlichungen 2017-10-18T22:30:08+00:00

Veröffentlichungen

Kundenbindung als Teamarbeit

Auch zufriedene Kunden bleiben nicht automatisch treu. Vertrieb und Marketing können gemeinsam daran arbeiten, die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.

Selbst gesteckte Umsatzziele schaffen Anreize und motivieren

Systeme leistungsorientierter Vergütung lassen sich fair gestalten, wenn Mitarbeiter sich hohe, aber realistische Umsatzziele selbst stecken können. Hier sind Probleme und deren Lösungen:

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.

  • Außendienst Information

Messen und verbessern, so wird’s gemacht!

In seinem Artikel beschreibt Markus Milz, was die Fehler der herkömmlichen Methoden Leistung zu testen sind und erklärt, wie man es besser machen kann.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.

Das neue Buch von Markus Milz testgelesen: 18/20 Punkte

Das neue Buch von Markus Milz wird in der Zeitschrift „managerSeminare“ rezensiert.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.