Personalmanagement | Personalführung

Milz & Comp. Akademie

Nutzen und Ergebnisse der Weiterbildung

Mitarbeiter sind es, die ein Unternehmen ausmachen. Ohne sie geht nichts, ihre Leistungen haben maßgeblich Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Unternehmen müssen daher im „war for talents“ alles richtig machen. Dies betrifft die Personalauswahl, die Begleitung der Entwicklung und die Steuerung und Motivation der Belegschaft. Erfolgreiche Unternehmen schaffen es, gute Mitarbeiter langfristig an die Organisation zu binden und arbeiten konstant am „Sollen“, „Können“, „Wollen“ und „Dürfen“ der Belegschaft. Die folgenden Tools unterstützen Sie auf dem Weg zum perfekten Personalmanagement und zur optimalen Personalführung.

Personalmanagement | Personalführung:
Tools und Seminare

Wie können Mitarbeiter hinsichtlich der Unternehmensziele begleitet, gesteuert, kontrolliert und motiviert werden?

Sven Laux

Personalleiter, VDMA


„Die Trainings, die wir mit Milz & Comp. durchführen, haben uns richtig nach vorn gebracht. Und unsere Mitarbeiter finden es jedes Mal hervorragend, egal ob sie ganz neu bei uns oder schon jahrelang dabei sind.“

Lassen Sie sich die richtigen Inhalte nach Ihren Anforderungen zusammenstellen!

Yvonne Schreiner