Neukundenakquise

Milz & Comp. Akademie

Nutzen und Ergebnisse der Weiterbildung

Jedes Unternehmen muss neue Kunden gewinnen. Einerseits geht es dabei um die Frage: „Was tun Sie, damit Kunden zu Ihnen finden?“ z.B. über Marketing und Werbung, im Internet und über die Kanäle der Pressearbeit. Den wenigsten reichen aber Empfehlungen und Anfragen, die nur reaktiv bearbeitet werden müssen. Für alle anderen ist die aktive Neukundenakquise eine Kernaufgaben des Vertrieb. Und eine der größten Herausforderungen. Gerade die Gewinnung neuer Kunden hat dabei sehr viel mit Handwerkskunst zu tun. Ein erfolgreicher Verkäufer hat gelernt, welche Kundengruppen Potentiale und Chancen bieten. Er weiß, auf welchen Wegen er zu Terminen mit Entscheidern kommt und er kennt die Instrumente und Fragetechniken, um am Telefon oder vor Ort einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Neukundenakquise: Tools und Seminare

Was sind die Erfolgsfaktoren, um neue Kunden zu erreichen und zu überzeugen?

Nicholas Miller

President ARKU Inc., USA


„I attended one of the trainings of Milz & Comp. several years ago and it was one of the best sales training experiences I’ve had!“

Nicholas Miller

Lassen Sie sich die richtigen Inhalte nach Ihren Anforderungen zusammenstellen!

Yvonne Schreiner