Circles

Exklusiver Austausch, Inspiration und Vernetzung für Führungskräfte

"Herausforderungen annehmen" heißt: Lernen. Und das am besten von den Besten!

Nutzen Sie diese exklusive Möglichkeit des Erfahrungsaustausches für Entscheidungsträger, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen und ein ähnliches Marktumfeld haben – und finden Sie die Lösungsansätze für die Challenges, die Sie und Ihr Unternehmen umtreiben. Was ganz wichtig ist: Es sitzen keine Wettbewerber mit am Tisch. Das heißt: wir können wirklich über alle Themen reden – wir versprechen Ihnen Compliance Konformität! Statt Kartellbeschränkungen.

Unsere Veranstaltungen 2024

M&C

Dienstag , 4. Juni 2024

Thema: „Globale Perspektiven – und was sie für uns bedeuten


  1. Globale Vertriebsstrukturen und immer größer werdende Player
  2. Vernetzung mit internationalen Partnern
  3. Wie gehen wir mit Handelsembargos um?
  4. Sicherung von Lieferketten
  5. Optimierung von Lebenszyklen
  6. Globalisierung und Pricing: Harmonisiert?
  7. Wie geht es weiter in der Welt?



Veranstaltungsort:

Unsere Circles

SSC sw

Service Sector

Dienstleistende Unternehmen, vorwiegend Anwälte, Berater, Agenturen und Personaldienstleister


In Planung

TC sw

Trade

Unser Netzwerk für Unternehmen, vorwiegend im Großhandel-/B2B-Handel-Umfeld


In Planung

Field Circle sw

Field

Unser Netzwerk für Unternehmen, die eine große Feld- bzw. Außendienstmannschaft steuern


In Planung

Martin Oertel

Gesellschafter Signum Blanc OG


„Ein offener Austausch auf Augenhöhe - unter Menschen auf gleicher Ebene. Das ist selten!“

Oertel von Signum

Heinz-Werner Störmer

Geschäftsführer, Voswinkel GmbH


„Die Offenheit der Teilnehmer untereinander sowie die hervorragende Moderation von Herrn Milz waren ein Gewinn. Auch weil jede Runde genau die TOP-Themen diskutiert hat, die entscheidend sind für den zukünftigen Erfolg.“

Heinz-Werner Störmer

Dirk Bubenzer

Fachbereichsleiter, Voortmann GmbH & Co. KG


„Besonders gefallen hat mir der extrem offene Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Aber auch die Einbeziehung der Mitarbeiter, z.B. durch die praktischen Vertriebs-Tools, hat sich positiv ausgewirkt. Wir haben viele neue Ansätze erhalten.“

Bubenzer 2

Marcus Söhngen

COO und Geschäftsbereichsleiter, Coroplast


„Die Chance von anderen in ihren Märkten erfolgreichen Unternehmen zu lernen, bekommt man nicht so oft. Denn die Gespräche mit Mitbewerbern, die man bei Verbänden trifft, sind wegen der gängigen Compliance-Regelungen untereinander ohnehin sehr eingeschränkt.“

Bild Marcus Söhngen

Jens Kaufmann

Vertriebsleiter, Coroplast


„Ein sehr gutes Format, welches die Möglichkeit zu einem vertrauensvollen Erfahrungsaustausch bietet. Ich erhalte dabei wertvolle Impulse für meine Aufgaben im internationalen Vertrieb.“

Jens Kaufmann

Norbert Hinz

Geschäftsführer, recop electronic GmbH


„Die Investition in Wissen bringt die höchsten Zinsen“ wusste schon Benjamin Franklin, aber mit Ihrer Idee des Mittelstandsnetzwerkes steht hier ein sehr direkter "return on invest" zur Verfügung, den man in dieser Form nur selten erlebt.“

Avatar männlich

Christian Schmidt

Leiter Vertrieb, AC Tech


„Ein sehr gutes Format, welches die Möglichkeit zu einem vertrauensvollen Erfahrungsaustausch bietet. Ich erhalte dabei wertvolle Impulse für meine Aufgaben im internationalen Vertrieb.“

Christian Schmidt

Jutta Schmidt

Vorstand, Bitech AG


„Die Veranstaltungen geben mir immer Gelegenheit unser tägliches Tun gegen die Praxis und Erfahrung der anderen Teilnehmer abzugleichen, grundsätzlich zu hinterfragen und – dank Ihrer konzeptionellen, methodischen Ansätze – nochmal in einen strategischen Zusammenhang zu stellen, den man im Tagesgeschäft schon mal aus den Augen verliert.“

Jutta Schmidt 2

Bernhard Reisser

Sales Director, Marbach Group, Karl Marbach GmbH & Co. KG


„Die Veranstaltung erlaubt es einer Führungskraft, über den eigenen Horizont hinaus zu blicken. Es werden praxisrelevante Themen diskutiert, über die es sich nachzudenken lohnt.“

Bernhard Reisser

Martin Piela

Sales Director, Diagramm Halbach GmbH & Co KG


„Der praxisbezogene Erfahrungsaustausch ist - gerade auf der Führungsebene - Gold wert. Wir haben viel für unser Unternehmen mitgenommen und gerade die Unterstützung durch die praktischen Vertriebs-Tools hat sehr viel gebracht.“

Avatar männlich

Lynne Hélène Bouchard

Sales & Marketing Director, Louvrette GmbH


„Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Milz & Comp. und Markus Milz zusammen; in Trainings, Schulungen und dem regelmäßigen Erfahrungsaustausch in den Netzwerktreffen. In dieser Zeit hat unser Unternehmen eine sehr erfreuliche Entwicklung genommen. Mittlerweile sind eine volle Auslastung und länger gewordene Lieferzeiten unsere größten „vertrieblichen“ Herausforderungen.“

Bouchard-neu

Olaf Geiss

Vertriebsleitung, Bitech AG


„Das Mittelstandsnetzwerk hat mir sehr viel Spaß gemacht und viele Inspirationen beschert. Sowohl die Aufbereitung der Themen und die Moderation durch Herrn Milz, als auch die Diskussion mit den anderen Teilnehmern fand ich hervorragend.“

Avatar männlich

Sie interessieren sich für eines unserer Netzwerke? Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Yvonne Schreiner

Mit Milz & Comp. vernetzen