Mitgliedschaft

Netzwerk

Mitglieder des Mittelstandsnetzwerks können ausschließlich Entscheider mittelständischer Unternehmen mit einem jährlichen Mindestumsatz von 3 Mio. € werden. Um den Nutzen für die Mitglieder maximal zu halten, gelten darüber hinaus entweder die Teilnahme an einem Verbundprojekt oder eine Empfehlung durch zwei Netzwerkmitglieder als Zugangsvoraussetzungen für eine Mitgliedschaft. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft beantworten wir Ihnen unter den bekannten Kontaktdaten gerne alle weiteren Fragen.


Im Rahmen des Mittelstandsnetzwerks werden zwei unterschiedliche Mitgliedschaften (Basis und Basis+) mit variierendem Leistungsumfang angeboten. Den Leistungsumfang der jeweiligen Mitgliedschaften können Sie der Leistungsübersicht entnehmen. Bei den Extra-Leistungen handelt es sich um Leistungen, die optional zu den jeweiligen Events von den Mitgliedern in Anspruch genommen werden können.

Ihre Vorteile


Das Leben an der Spitze kann einsam sein. Nutzen Sie das Mittelstandsnetzwerk, um sich auf Geschäftsleitungsebene auszutauschen und von dem Wissen aller zu profitieren. Das Mittelstandsnetzwerk hilft Ihnen dabei…


... Gleichgesinnte zu treffen.


... Ihr professionelles Netzwerk effizient zu erweitern.


... aus den Erfahrungen anderer Geschäftsführer zu lernen.


... Ihr Business-Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.


... Wissen zu teilen und zu mehren.


... gemeinsam Ideen zu entwickeln.


... eure Impulse für Ihr Unternehmen zu generieren.


... neue Perspektiven auch aus anderen Branchen kennen zu lernen.


... über den Tellerrand hinaus zu denken.


... Ihre Führungsqualitäten weiter zu entwickeln.


... bessere Entscheidungen zu treffen.


... Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Fabian Erlhöfer

Geschäftsführender Gesellschafter, Louvrette GmbH


„Für mich war das gesamte Seminar-Projekt eine Art „Wohlfühlveranstaltung“. Besonders gefallen hat mir der extrem offene Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Aber auch die Einbeziehung der Mitarbeiter, z.B. durch die praktischen Vertriebs-Tools, hat sich positiv ausgewirkt. Wir haben viele neue Ansätze erhalten.“

Fabian Erlhöfer

Mit Milz & Comp. vernetzen