Personal & Führung

Milz & Comp. Akademie

Nutzen und Ergebnisse der Weiterbildung

Mitarbeiter sind es, die ein Unternehmen ausmachen. Ohne sie geht nichts, ihre Leistungen haben maßgeblich Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Unternehmen müssen daher im „war for talents“ alles richtig machen. Dies betrifft die Personalauswahl, die Begleitung der Entwicklung und die Steuerung und Motivation der Belegschaft. Erfolgreiche Unternehmen schaffen es, gute Mitarbeiter langfristig an die Organisation zu binden und arbeiten konstant am „Sollen“, „Können“, „Wollen“ und „Dürfen“ der Belegschaft.

Tools / Seminare innerhalb dieser Box

Wie können Mitarbeiter hinsichtlich der Unternehmensziele begleitet, gesteuert, kontrolliert und motiviert werden?

„Als mittelständischer Lösungsanbieter kann ich sagen: Für uns ist das SALESTOOLBOX®- Vorgehen das Nonplusultra. Die beiden Niederlassungen, die in die Seminarreihe gestartet sind, schlagen das Gesamtunternehmen in der Umsatzentwicklung um den Faktor 3. Und erzielen dabei auch bessere Margen.“


Günter Scheins

Vorstand Vertrieb, Paul Hildebrandt AG

Lassen Sie sich die richtigen Inhalte nach Ihren Anforderungen zusammenstellen!

Yvonne Schreiner