Auf das Expertenwissen starker Partner vertrauen.

Mit den folgenden Partnern arbeiten wir nach Bedarf von Kundenseite zusammen.

Die app4business GmbH bietet mit der Plattform „app4business“ die erste Komplettlösung für Enterprise Mobility. Unternehmensprozesse digitalisieren, mobil und schnell machen, Projektsteuerung und -abrechnung von überall ermöglichen und die Kommunikation mit Mitarbeitern zu jeder Zeit und an jedem Ort effizienter machen. Dabei können alle Funktionen per Smartphone oder auch per Webclient gesteuert und verwaltet werden – für mehr Effizienz, Flexibilität, Geschwindigkeit, Transparenz und Mitarbeiterzufriedenheit. Das ist der Fokus von app4business. Das ist „your business in your pocket“.

Die BERGEN GROUP ist eine Unternehmensberatung mit dem klaren Fokus auf die Themen Fördermittel und Wachstumsfinanzierung. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden im gesamten Innovationsprozess, von der Findung Erfolg versprechender Projekte über die Analyse der Förderwahrscheinlichkeit, die Erarbeitung des Finanzierungskonzepts bis hin zur Beantragung und Abrechnung der Fördermittel. Dabei übernimmt die BERGEN GROUP, sofern gewünscht, die vollständige Antragstellung inklusive aller Formalia, die Erstellung der technischen Projektbeschreibungen und die Bearbeitung der Rückfragen der Fördergeber. Neben dem Know-how und der Erfolgsquote von über 90% schätzen die Kunden insbesondere die unkomplizierte Beantragung der Gelder und das erfolgsabhängige Honorarmodell.

CONSIDERO Executive Search ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das sich seit Mitte 2000 auf die Besetzung von Positionen mit Führungskräften und Spezialisten für Unternehmen aus verschiedensten Branchen spezialisiert hat. Die drei Partner verfügen über umfangreiche Managementerfahrung aus Industrie und Beratung. Die besondere Leistungsqualität ist durch ein Höchstmaß an Marktkenntnis, Professionalität und Effizienz geprägt. CONSIDERO erfasst die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden detailliert, stimmt die individuelle Projektarbeit genau darauf ab und erzielt optimale Ergebnisse mit höchster Kundenzufriedenheit.

Die EBO ist ein im gehobenen/großen Mittelstand etablierter Think Tank für mehr Effizienz, Transparenz und Planbarkeit im Vertrieb. Sie setzt dabei bevorzugt IT-Lösungen aus den Bereichen CRM/ERP/BI (AS/point), Unified-Communications, Contact-Center (MCA) sowie Personal/People Management (VEDA) ein. Das Unternehmen setzt dabei die „Sales-Toolbox“ von Milz & Comp. in vertriebsunterstützender Software um. Das Alleinstellungsmerkmal der EBO-Lösungen ist der hohe Grad an erreichbarer Planbarkeit im Vertrieb: Vorher wissen, wann aus einem Lead ein Kunde wird: Ein Wunsch, den die EBO-Lösungen für Vertriebssteuerung und Vertriebsprozessunterstützung erfüllen können.

Die Elements of Art GmbH gehört zu Deutschlands führenden Anbietern für die Implementierung und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten und der Vertriebsoptimierung von Webseiten. Zu den Kunden von Elements of Art gehören u.a. Marktgrößen wie Super RTL, McDonalds oder Nestlé. Diese Partnerschaft bildet aufgrund des spezifischen Know-hows der beiden Unternehmen die ideale Ergänzung für Kunden, um die jeweiligen Vertriebsaktivitäten online wie offline zu bündeln und zu optimieren.

Faircoach ist das innovative Online-Portal für Coaching, Training und Speaking. Das Kölner Startup unterstützt Unternehmen dabei, Führungskräfte und Mitarbeiter effizient weiterzuentwickeln und Beratungsprojekte effizient zu realisieren. Der Anspruch: Qualität und Quantität. Faircoach bietet einen bundesweiten Pool an hochprofessionellen Experten, die alle in persönlichen Gesprächen ausgewählt wurden. Mit langjähriger Expertise in Management und Beratung analysieren die Betreiber den genauen Bedarf von Unternehmen und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen. Anschließend erhalten Firmen eine passgenaue Empfehlung, welcher Coach, Trainer oder Berater für das Anliegen am besten geeignet ist. Nach einem unverbindlichen Kennendern-Gespräch kann das Projekt sofort umgesetzt werden. Dabei genießen Firmenkunden durch einen persönlichen, festen Ansprechpartner einen hohen Servicestandard von der ersten Anfrage bis hin zur finalen Abwicklung.

Die Kanzlei Garben, Schlüter, Schützler & Reiss berät ihre Mandanten seit vielen Jahren kompetent und erfolgreich in ihren Schwerpunktbereichen Arbeits-, Wirtschafts-, Steuer- und Immobilienrecht. Durch diese Kooperation ist für unsere Kunden und Mandanten eine umfassende betriebliche und rechtliche Beratung in unseren Kompetenzfeldern sichergestellt. Die Kooperationsleistungen kommen insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen (z.B. bei leistungsorientierten Vergütungssystemen im Vertrieb) zum Tragen.

LUXKASTENS ist eine in Europa einzigartige Gruppe transdisziplinärer Spezialisten für Markenentwicklung und –repositionierung. Sie verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Analyse, Konzeption, strategischen Ausrichtung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Marken für KMU, nationale Unternehmen und internationale Konzerne. Sie setzt innovative und erprobte eigene Analysemethoden und Managementinstrumente ein, um die Praxis ihrer Kunden in allen Unternehmensbereichen – von der Produktentwicklung bis zu Vertrieb und Controlling – auf die Erfordernisse eines zeitgemäßen Markenmanagements in schnell sich verändernden Märkten einzurichten. Kundenmandate werden speziell so ausgelegt, dass sich Führungskräfte und Mitarbeitende in Learning-by-Doing-Prozessen das neueste Markenwissen für ihre Praxis aneignen und einüben können.

Pluris Consulting ist ein Team aus Experten, das Unternehmen seit 2001 mit Pricing-Optimierung und Auktionsberatung zur Seite steht. Sie kennt die relevanten kaufspsychologischen Preisschwellen im Detail und nutzt diese, um Zusatzerträge und Spannenoptimierungen zu erzielen. Pluris Consulting hat durch zahlreiche empirische/ experimentelle Untersuchungen Detailkenntnisse über die Wahrnehmung und das Entscheidungsverhalten von Kunden und Verbrauchern und generiert daraus wertvolle Customer Insights für Unternehmen.

solvendus restrukturiert Unternehmen – gemeinsam mit Geschäftsleitung, Kapitalgebern und externen Spezialisten. Dabei senkt solvendus nicht nur Kosten und Kapitalbindung, sondern entwickelt gemeinsam mit Management und Mitarbeitern auch Produkte und gewinnt neue Kunden. Restrukturierung ist mehr als die Behebung eines kurzfristigen Problems. Ziel ist es, die Rentabilität des Unternehmens nachhaltig zu verbessern, eine Kehrtwende einzuleiten und das Unternehmen alleine wieder erfolgreich zu machen.

Die scholz.msconsulting GmbH optimiert seit mehr als 30 Jahren Unternehmensprozesse für Software-, Lösungs- und Dienstleistungsanbieter. Als Hersteller der CRM-, Projektmanagement- und Integrationslösung Vemas.NET sorgt die scholz.msconsulting für abteilungsübergreifende Informationen und für effektives Controlling in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Hotline, Projektmanagement, Zeiterfassung, Seminar- und Veranstaltungsorganisation inkl. integrierter Leistungsabrechnung.