Presseservice von Milz & Comp.

Salestoolbox

Markus Milz Speakers Info

Sagen, was Sache ist.

Im Design gibt es eine einfache Regel: „Form follows Function“. Die beste Optik wird unbedeutend, wenn das Produkt seine Aufgaben nicht erfüllt. Beim „Design“ eines Vortrags ist es ähnlich. Der größte Unterhaltungsfaktor auf der Bühne hat keinen Wert, wenn die Inhalte nicht stimmen. Die Vorträge von Markus Milz folgen dieser Prämisse. Extrem inhaltsstark und informationsgetrieben, mit fein dosiertem Humor und didaktisch klugem Aufbau, der nicht nur Lust am Zuhören macht, sondern auch zum Weiterdenken und Umsetzen des Gehörten anregt, bewegt er seine Zuhörer. Souverän im Auftreten, sicher im Vortrag und überzeugend in den Inhalten: Markus Milz sagt was Sache ist. Er sagt es deutlich und so, dass es Wurzeln in den Köpfen schlägt.

Laden Sie sich hier die Speaker-Info von Markus Milz runter: Speakers-Info von Markus Milz (PDF)

Presseseinformationen Milz & Comp / Markus Milz

Sagen, was Sache ist.

Im Jahr 2001 gegründet, sieht sich die Milz & Comp. GmbH heute als starken und verlässlichen Partner des Mittelstands. Spezialisiert auf die Themen Strategie, Vertrieb und Führung, stehen fundierte Unternehmensberatung, eine Akademie zur Vertriebsoptimierung und regelmäßige Verbundprojekte im Mittelstand im Zentrum ihrer Arbeit.
Vertriebsorientierte Coaching-Angebote, ein umfassendes Seminarprogramm sowie die Unterstützung strategischer Maßnahmen in allen unternehmerischen Bereichen runden das Leistungsspektrum ab. Mit ihrem ganzheitlichen Angebot von der Analyse über die Konzeptionierung bis zur zielgerichteten Weiterbildung mittels der hauseigenen SALESTOOLBOX erhebt Milz & Comp. den Anspruch, einer der komplettesten Ansprechpartner für die Beratung und die Optimierung des Vertriebs im Mittelstand zu sein.

Laden Sie sich hier die Pressemappe runter: Pressemappe Milz & Comp / Markus Milz (PDF)