5.4 Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon 2017-10-18T22:30:13+00:00

Box 05: Kundenbeziehungsmanagement

5.4 Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören!

Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Umgang mit gestressten Kunden nicht wünschenswert? Ein professionelles Telefonat, führt zu höherer Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit.


Seminarziel

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon bedeutet Kommunikation auf höchstem Niveau. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sich gegenüber Kunden professionell und kompetent am Telefon verhalten und worauf Sie achten müssen. In praxisnahen Übungen lernen Sie die effektivsten Methoden zur Gesprächsführung am Telefon kennen und anwenden.


Seminarinhalte

  • Kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
  • Kommunikationspsychologie – Auf welche Dinge Sie besonders achten sollten!
  • Handling gestresster Kunden
  • Umgang mit Konflikten und Reklamationen am Telefon
  • Ein Lächeln kann man hören!
  • Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen

 

Details und weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie in unserem ausführlichen Seminarflyer Kunden am Telefon (PDF, ca. 0,5 MB)..


Seminargebühr

690,- Euro zzgl. MwSt.


Termine

09.10.2017 in München – heute noch Frühbucherpreis von 490,- sichern!

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Leitung des Seminars:
Sylvia Latour

Silvia Latour Trainerin der Milz&Comp Akademie

Dipl. Betriebswirtin, Fachtrainerin für Verkauf und Kundenkommunikation

  • Studium zur Dipl.-Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Personalwesen
  • Aufbau und Leitung einer Personal-entwicklungsabteilung in einem Unternehmen mit 1.000 Mitarbeitern
  • Seit 1999 spezialisierte Fachtrainerin für die Themenbereiche Verkauf und Kommunikation
  • Weiterbildung im Bereich Psychodrama
  • Gutachterin im Bereich Potenzialanalyse für Mercedes-Benz und Honda
  • Verkaufstrainings im Automobilbereich und im Einzelhandel
  • Durchführung der Trainings und Coachings in den Sprachen Deutsch und Englisch
  • Top-Referentin: durchschnittliche Bewertung in den vergangenen 12 Monaten: 1,4