5.4 Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon 2018-01-24T19:14:58+00:00

Box 05: Kundenbeziehungsmanagement

5.4 Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören!

Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Umgang mit gestressten Kunden nicht wünschenswert? Ein professionelles Telefonat, führt zu höherer Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit.


Seminarziel

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon bedeutet Kommunikation auf höchstem Niveau. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sich gegenüber Kunden professionell und kompetent am Telefon verhalten und worauf Sie achten müssen. In praxisnahen Übungen lernen Sie die effektivsten Methoden zur Gesprächsführung am Telefon kennen und anwenden.


Seminarinhalte

  • Kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
  • Kommunikationspsychologie – Auf welche Dinge Sie besonders achten sollten!
  • Handling gestresster Kunden
  • Umgang mit Konflikten und Reklamationen am Telefon
  • Ein Lächeln kann man hören!
  • Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen

 

Details und weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie in unserem ausführlichen Seminarflyer Kunden am Telefon (PDF, ca. 0,5 MB)..


Seminargebühr
690,- Euro zzgl. MwSt.


Dauer
1 Tag, 09:00 bis 17:00 Uhr


Termine
01.02.2018 in Stuttgart
09.10.2018 in München

Buchen Sie dieses Seminar als Inhouse-Veranstaltung. Sprechen Sie uns an!

Jetzt Buchungsanfrage senden

Leitung des Seminars:
Martin Fiegler

Telefonakquise: Martin Fiegler - Trainer der Milz&Comp Akademie

Dipl.-Betriebswirt, Zertifiziert nach CertQua

  • 17 Jahre Praxis-Erfahrung, davon 10 Jahre im Vertrieb
  • Über 7 Jahre Erfahrung als Trainer und Coach für Vertrieb, Marketing, Service und Kommunikation
  • Klarere Fokussierung auf Themen in den Bereichen Kommunikation, effektive Gesprächsführung, Vertriebs- und Verkaufstrainings und Teambildung
  • Seit über 4 Jahren als Trainer bei der Milz & Comp. GmbH tätig