5.3 Aktives Empfehlungsmarketing 2018-01-24T19:09:12+00:00

Box 05: Kundenbeziehungsmanagement

5.3 Aktives Empfehlungsmarketing

Mit Empfehlungsmarketing blitzschnell zu neuen Kunden!

Würden auch Sie gerne regelmäßig neue Kunden gewinnen? Einfach, effektiv und ohne kostenintensives Marketing? Dann binden Sie doch einfach Ihre zufriedenen Kunden in die Neukundengewinnung ein. Denn auch Empfehlungen lassen sich aktiv forcieren.


Seminarziel

In diesem Intensiv-Seminar erfahren Sie alles über die Strategie mit den höchsten Erfolgsaussichten in der Neukundengewinnung: das Empfehlungsmarketing. Praxisorientierte Übungen helfen Ihnen dabei, diese höchst wirksame Strategie und die erlernten Tools sofort am nächsten Tag in Ihrer Verkaufspraxis umzusetzen – mit verblüffenden Erfolgen.
Ihr Zusatznutzen: Sie erhalten noch Tipps, wie Sie das soziale Medium XING nutzen und mit aktivem Empfehlungsmarketing verbinden können.


Seminarinhalte

  • Empfehlungsmarketing – der Königsweg zur Kundengewinnung
  • Aktives und passives Empfehlungsmarketing
  • Empfehlungsmarketing für Ihre tägliche Verkaufspraxis: Schritt-für-Schritt-Leitfaden
  • Wie Sie Empfehlungen und Referenzen von Ihren Kunden erhalten – sofort
  • So reagieren Sie souverän auf Kundeneinwände
  • Wie Sie Empfehlungen telefonisch gewinnen und richtig nachfassen
  • So können Sie Empfehlungsmarketing und XING wirkungsvoll miteinander kombinieren

 

Details und weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie in unserem ausführlichen Seminarflyer Empfehlungsmarketing (PDF, ca. 0,5 MB).


Seminargebühr
690,- Euro zzgl. MwSt.


Dauer
1 Tag, 09:00 bis 17:00 Uhr


Termine
30.01.2018 in Berlin
08.08.2018 in Hannover

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Leitung des Seminars:
Sylvia Latour

Silvia Latour Trainerin der Milz&Comp Akademie

Dipl. Betriebswirtin, Fachtrainerin für Verkauf und Kundenkommunikation

  • Studium zur Dipl.-Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Personalwesen
  • Aufbau und Leitung einer Personal-entwicklungsabteilung in einem Unternehmen mit 1.000 Mitarbeitern
  • Seit 1999 spezialisierte Fachtrainerin für die Themenbereiche Verkauf und Kommunikation
  • Weiterbildung im Bereich Psychodrama
  • Gutachterin im Bereich Potenzialanalyse für Mercedes-Benz und Honda
  • Verkaufstrainings im Automobilbereich und im Einzelhandel
  • Durchführung der Trainings und Coachings in den Sprachen Deutsch und Englisch
  • Top-Referentin: durchschnittliche Bewertung in den vergangenen 12 Monaten: 1,4