Box 03: Neukundenakquise

3.4 Fit für die Telefonakquise

Das „Bei Anruf Erfolg“-Training!

Viele Firmen nutzen heutzutage das Telefon als Akquise-Instrument. Es ist selbstverständlich – und damit teilweise auch „nervtötend“ geworden, dass Unternehmen von einer Vielzahl verschiedener Anbieter per Telefon angesprochen werden. Sie möchten wissen, wie Sie das Kontaktmedium Nr. 1 professionell einsetzen, um zu mehr Neukundenterminen und -abschlüssen zu gelangen?


Seminarziel

Keine Hemmungen mehr vor dem Telefon! Lernen Sie im Seminar, sich optimal auf Anrufe vorzubereiten.  Ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmter Gesprächsleitfaden ermöglicht es Ihnen, das Gelernte sofort in Ihrer täglichen Praxis umzusetzen. Nachweislich erfolgreiche Formulierungen werden ebenso intensiv geübt wie die Bedeutung der Tonlage und Stimme für ein erfolgreiches Akquisitionstelefonat – unabhängig davon, ob Sie Produkte, Services oder Termine am Telefon verkaufen möchten.


Seminarinhalte

  • Gesprächsvorbereitung & Gesprächsaufbau
  • Stimme = Stimmung, Grundlagen Verkaufspsychologie
  • Die Kommunikation der Telefonprofis
  • Die professionelle Gesprächseröffnung
  • So kommen Sie zum Entscheider:
  • Wie Sie Telefonzentrale + Sekretariat erfolgreich überwinden
  • Die Kunst, in den ersten Sekunden beim Entscheider Interesse zu wecken
  • Souveräner Umgang mit Kundeneinwänden
  • Die Kür: Termine qualifizieren

 

Details und weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie in unserem ausführlichen Seminarflyer Telefonakquise (PDF, ca. 0,5 MB).


Seminargebühr

690,- Euro zzgl. MwSt.


Termine

20.06.2017 in Frankfurt
10.10.2017 in Köln

Buchen Sie dieses Seminar als Inhouse-Veranstaltung. Sprechen Sie uns an!

Jetzt Buchungsanfrage senden

Leitung des Seminars:
Martin Fiegler

Telefonakquise: Martin Fiegler - Trainer der Milz&Comp Akademie

Dipl.-Betriebswirt, Zertifiziert nach CertQua

  • 17 Jahre Praxis-Erfahrung, davon 10 Jahre im Vertrieb
  • Über 7 Jahre Erfahrung als Trainer und Coach für Vertrieb, Marketing, Service und Kommunikation
  • Klarere Fokussierung auf Themen in den Bereichen Kommunikation, effektive Gesprächsführung, Vertriebs- und Verkaufstrainings und Teambildung
  • Seit über 4 Jahren als Trainer bei der Milz & Comp. GmbH tätig