2.5 Erfolgreich werben 2018-01-21T12:05:26+00:00

Box 02: Pull-Vertrieb & Marketing

2.5 Erfolgreich werben

Großer Erfolg mit kleinen Mitteln!

Gefunden werden. Aufmerksamkeit in der Zielgruppe mit kleinem Budget. Feste Verankerung als relevanter Anbieter in den Köpfen der potentiellen Kunden. Kontinuierlicher Eingang von Anfragen ohne eigene Akquise-Anstrengungen. Das sind die Ziele der Werbung gerade im Mittelstand. Die Schwierigkeit: dies auch ohne Fernsehwerbung zu erreichen.


Seminarziel

In diesem Seminar werden verschiedene Aspekte zum Thema Werbung erörtert und diskutiert. Der Teilnehmer lernt die richtigen Zielgruppen, Kanäle und Instrumente für die optimale Marketingstrategie zu wählen und zu gestalten. Daneben werden Maßnahmen zur Messung der Werbe- und Marketingeffizienz gemeinsam erarbeitet.


Seminarinhalte

  • Werbestrategie
    • Werbeplanung / Auswahl Marketinginstrumente
    • Etatplanung
    • Auswahl / Abgrenzung Zielgruppe
  • Crossmediales Marketing
  • Marketingcontrolling
  • Werbetricks der Profis
  • Werbepsychologie
  • Zusammenarbeit mit Agenturen

 

Details und weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie in unserem ausführlichen Seminarflyer Erfolgreich werben (PDF, ca. 0,7 MB).


Seminargebühr

690,- Euro zzgl. MwSt.


Termine

17.05.2018 in Hamburg

Buchen Sie dieses Seminar als Inhouse-Veranstaltung. Sprechen Sie uns an!

Jetzt Buchungsanfrage senden

Leitung des Seminars:
Markus Milz

Marktforschung im Mittelstand

Geschäftsführer der Milz & Comp. GmbH

  • Dipl.-Kfm., Dipl.-Volksw.
  • Seit über 20 Jahren gefragter Trainer, Coach und Berater (u.a. KPMG AG, Droege & Comp. GmbH)
  • Umfangreiche Projekterfahrung & Benchmark-Know-how aus Industrie, Dienstleistung und Handel
  • Top 100 Excellent Trainer 2014
  • Seit 2015 ununterbrochen Top 100 Excellent Speaker
  • Themenschwerpunkte
    • Vertrieb, Verkauf, Vertriebsstrategie, Organisation und Prozesse im Vertrieb
    • Führung und Coaching, Anreize setzen, motivieren und Personalentwicklung
  • Autor von Fachartikeln, Studien und Fachbüchern